Förderverein Volksschule Hallbergmoos e.V.

Unterstützung der Grund- und Mittelschule in Hallbergmoos

Nach langen Wochen der Planung war es endlich soweit und wir konnten am

01. Juli 2022 unser großes Fest zum 15-jährigen Bestehen des Fördervereins an der Grundschule Hallbergmoos feiern.

Durch die tatkräftige Unterstützung von Mitgliedern, Freunden und nicht zuletzt dem Elternbeirat der Grundschule war es überhaupt erst möglich, das Fest in dieser Größenordnung zu veranstalten.

Auf dem Programm standen neben verschiedenen Spiel- und Sportmöglichkeiten auch ein Glitzer-Tattoo-Stand sowie Auftritte der Zauberlilly Melanie Motzkau und der Kinder- und Teeniegarde aus Hallbergmoos / Goldach. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt durch Popcorn, Kuchen, Eis, Würstelsemmeln und kalte Getränke. Auch wenn der Regen nach zwei Stunden doch gesiegt hatte, tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch und die Aula der Grundschule war bis zum letzten Platz

gefüllt. Spätestens beim Auftritt der Garde gab es für alle kein Halten mehr. Auch die Spielstände wie Dosenwerfen oder Tenniswand waren trotz Regen gut besucht. Alles in Allem ein erfolgreicher Tag für den Förderverein, der obwohl arbeitsintensiv, sehr viel Spaß gemacht hat!

Mooskurier

Hallberger